Sebago WELLS RIVERBANK MID B17103 Herren Schneestiefel Mehrfarbig Blk/Coffee/Plaid 7HBmIVACe

55,16€ 148,93€
  • Artikelnr. 7HBmIVACe
  • Verfügbarkeit: Lagernd

Mögliche Optionen

Sebago WELLS RIVERBANK MID B17103 Herren Schneestiefel Mehrfarbig Blk/Coffee/Plaid 7HBmIVACe Obermaterial: LederInnenmaterial: FleeceSohle: GummiVerschluss: SchnürsenkelAbsatzform: FlachGrenhinweis: Fllt regulr ausSchaftweite: NormalSchuhweite: normal unisex_eu

Der Wells Riverbank von SEBAGO ist der perfekte Schneestiefel. Auch für den Strandspaziergang auf Rügen oder Juist ist er der perfekte Begleiter. Seine Eigenschaften warmgefüttert, wasserdicht, coole Optik und sehr bequem machen ihn zu einem "must have" für jeden SEBAGO Fan und die, die es werden wollen.

Produktbeschreibung des Herstellers

Über Sebago

Die Marke Sebago wurde 1946 in den USA gegründet. Ihr erster Schuh, der handgenähte Pennyloafer, wurde indianischen Mokassins nachempfunden und war Vorreiter der patentierten rahmengenähten Machart von Sebago. 1970 stellt Sebago eine eigene Marke von Bootsschuhen unter dem Namen „Docksides vor. Seit den 1990er Jahren ist Sabego Sponsor vieler amerikanischer Segelmannschaften.

Neue Bewertung

Neue Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut